Secunet Konnektor erhält Zertifizierung und Zulassung
Liebe Smarty®-Kunden,
liebes Praxis-Team,
sehr geehrte Damen und Herren,
kurz vor Weihnachten hat das Warten nun endlich ein Ende.
Der Konnektor der secunet Security Networks AG hat mit dem gestrigen Tage (11.12.2018) die Zertifizierung und Zulassung erhalten.
Wir beginnen nun mit der Terminierung der ersten Installationen und werden uns mit Ihnen zwecks Terminabsprache in Verbindung setzen. Dieses geschieht durch uns oder einen unserer zertifizierten Partner. Daher bitten wir darum, von Rückfragen und eigenständigen Terminanfragen abzusehen!
Bitte beachten Sie, dass für die Installation der Telematikinfrastruktur der freigeschaltete Praxisausweis (SMC-B) zwingend notwendig ist. Dieser kann eine Lieferdauer von 4 – 6 Wochen haben und sollte daher nun zeitnah bestellt werden. Sollte der Praxisausweises aktuell noch fehlen, würde sich die Installation der Telematikinfrastruktur in Ihrer Praxis leider verzögern.
Der Praxisausweis kann über den nachfolgenden Link unseres Kooperationspartners
medisign bestellt werden: https://www.smc-b.de/smarty/
Sollten Sie die Telematikinfrastruktur noch nicht bestellt haben, können Sie die Bestellung
über folgenden Link aufgeben: https://www.smarty-online.de/ti-bestellung/
Wenn Sie die TI-Bestellung bereits aufgegeben haben, warten Sie bitte auf unsere Kontaktaufnahme!
Wir möchten Sie noch einmal darauf hinweisen, dass eine Installation der Telematikinfrastruktur nur mit vorherigem TI-Ready Check möglich ist. Diesen können Sie kostenfrei auf unserer Homepage unter folgendem Link durchführen:
https://updates.smarty-online.de/umfrage/Umfragen/
Bereits durchgeführte TI-Checks wurden per E-Mail bestätigt.
Mit freundlichen Grüßen aus Oldenburg,
Ihr Smartysup>®-Team