Als MFA für Support und Vertrieb (m/w/d) sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kund:innen rund um unsere Praxisverwaltungssoftware Smarty und andere Projekte.
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Kundenberatung zu unserer Praxissoftware und anderen Projekten
- Bereitschaft zu Online-Schulungen (Webinare) für interessierte Kunden
- Teilnahme an Vertriebsveranstaltungen, Kongressen und Tagungen
- Planung und Durchführung von Kundenaufträgen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und der Qualitätssicherung
Was wir uns von Ihnen wünschen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als MFA oder Arzthelferin (m/w/d), auch Quereinsteiger:innen aus anderen medizinischen Bereichen sind willkommen
- Affinität zu Softwareanwendungen
- Gute Deutschkenntnisse
- Einwandfreie Umgangsformen, zuverlässig sowie teamfähig
- Selbstorganisierte und strukturierte Arbeitsweise
- Freude an der Kundenbetreuung und serviceorientiertes und freundliches Auftreten in Beratungssituationen
Was Sie bei uns erwartet:
- Modernes Arbeitsumfeld und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Unbefristete Vollzeitstelle mit geregelten Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub
- Attraktive überdurchschnittliche Vergütung inkl. Weihnachtsgeld und vermögenswirksamen Leistungen
- Kein Call Center, sondern ein festes und engagiertes Team
- Kostenfreie Kalt- und Warmgetränke
- Team-Events wie z.B. Sommerfest oder ein gemeinsames Frühstück
- Persönlicher Pate (m/w/d) für Ihr Onboarding
Ihre Bewerbung
Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten,
hat Ihnen unser Unternehmen einiges zu bieten.
Ihre Bewerbung (Lebenslauf und Zeugnisse) schicken Sie bitte per e-Mail oder per Post an:
New Media Company GmbH & Co. KG
Eugen Pernizki
Donnerschweer Straße 398
26123 Oldenburg
E-Mail: bewerbung@newmediacompany.de